Bodo Wartke

"Was, wenn doch?"

Tickethotline: 040-47110644 / 04651-4711
Karten Webshop: Meerkabarett Tickets
Do,
01.01.70
01:00 Uhr
event:halle sylt quelle, Rantum

Bodo Wartke ist ein Multitalent. Nach den vier Klavierkabarettprogrammen "Ich denke, also sing' ich", "Achillesverse", "Noah war ein Archetyp" und "Klaviersdelikte" sowie dem Solo-Theaterstück "König Ödipus" ist er ab September 2015 mit seinem fünften Kabarettprogramm "Was, wenn doch?" deutschlandweit unterwegs.

 

Ob er Liebeslieder singt, rappt, Gedichte rezitiert oder mehrere Instrumente gleichzeitig spielt, mit "Was, wen doch?" beweist Bodo Wartke erneut eine bemerkenswerte Varietät zwischen gepflegter Melancholie und bisweilen extrovertierter Ausgelassenheit. Seine detail- und reimreichen Geschichten entfalten sich in einem rauschenden Bilderbogen. Ob live oder auf Tonträger, immer ein Hörgenuss!

 

Die Veranstaltung am 26.7 wird unterstüzt von: