PATRIC HEIZMANN

"Essen erlaubt!“ - "Tour de Kur“-Spezial

Tickethotline: 040-47110644 / 04651-4711
Karten Webshop: Meerkabarett Tickets
Do,
01.01.70
01:00 Uhr
Friesensaal, Keitum

Die Tour de Kur beginnt:


Das ESSEN ERLAUBT SPEZIAL! Die Reha-Show mit Nährwert
von und mit Patric Heizmann

Fangopackung, Massage, Inhalation, Aroma- und Physiotherapie? – Genießen Sie die Therapie für die Lachmuskulatur! Mit dem „Tour de Kur"-Spezial von „Essen erlaubt" ist Ernährungs-Entertainer Patric Heizmann erstmalig im Reha-Auftrag der unterhaltsamen Patienten-Selbsterkenntnis unterwegs. Um es klar zu stellen: Essen ist erlaubt, Essen macht Spaß und Diäten sind Quatsch! Einfach gesund und schlank geht so...

Warum ticken Männer und Frauen bezogen auf Ernährung denn nun anders und wie behandelt man eigentlich eine Naschdemenz? Patric Heizmann illustriert humorvoll unsere Ess-Gewohnheiten, die Grundlagen und Funktionen des Körpers, lässt unsere Organe miteinander sprechen und klärt uns auf über den ewigen Kampf zwischen Kopf und Bauch. Neben dem inneren Schweinehund, den es zu erziehen gilt, nimmt Patric Heizmann parallel auch die vielen, lauten Störgeräusche der Außenwelt unterhaltsam aufs Korn: Von Werbedruck, Designer-Food und freundlichen Feinden bis hin zu Paleo- Diät und Frutariertum - Patric Heizmann nimmt uns mit auf eine Reise in den Ernährungsdschungel und zeigt Trends und Nahrungs-Ersatzreligionen auf, die uns zum Schmunzeln bringen.

„Ich möchte, dass die Gäste meiner Show Spaßhaben beim Thema Mensch, Ernährung und Bewegung, um anschließend etwas für sich mitnehmen zu können. Vor allem das Verständnis für sich selbst, für den eigenen Körper und das Ohr für die innere Stimme. Denn was will die Stimme in mir wirklich, wenn sie gerade lauthals nach Chips und Cola schreit?"

Patric Heizmann hat mit dem „Tour de Kur"- Spezial von „Essen erlaubt!" immer die passenden Antworten und das auf seine ganz eigene Art: Bildhaft, ohne Scheuklappen und mit profundem Fachwissen, vor allem aber mit ganz viel Humor. Patric Heizmann macht eben Appetit auf mehr.

Wahrhaft: Eine Reha-Show mit Nährwert!