NERVLING

"Wahahahnsinn

Tickethotline: 040-47110644 / 04651-4711
Karten Webshop: Meerkabarett Tickets
Mi,
04.09.19
20:00 Uhr
Friesensaal, Keitum

Wahahahnsinn!!!!
Das ist das neue Album von Nervling!
Ein bisschen schräg, ein bisschen extrem geile Musik und vor Allem seehr viel Gute Laune verspricht der 6. Longplayer von NERVLING.

Die gebürtige Sylterin Moira Serfling und der Kieler Tom Baetzel holen sich ihre Inspirationen für ihre Songs auf Reisen um die ganze Welt. In ihrer 2010 in Hamburg gemeinsam beginnenden Bandgeschichte haben sie tatsächlich schon viele Länder in besucht: 22 am davon allein schon auf einer 15-monatigen Reise um die Welt, auf der sie auch ein komplettes Album gleich unterwegs schrieben und aufnahmen.

Jedes Jahr verschlägt es sie wieder auf längere Reisen zu gewöhnlichen und ungewöhnlichen Orten weit hinter dem Horizont, von denen sie immer mit frischen Songs und Geschichten von realen Personen und persönlichen Erlebnissen wiederkommen: Spritzig, zeitlos und immer im Jetzt.

Genauso sind auch ihre Shows, die das begeisterte Publikum mitnehmen auf eine Reise um die Welt und die tiefsten eigenen Emotionen.

Seit ihrem erfolgreichen 2017er Album „Keine Ahnung" sind NERVLING jetzt auch mit deutschen Songs unterwegs und seit Juni 2019 nun mit dem Programm ihres aktuellen Albums "Wahahahnsinn", einem Mix aus Lebensfreude, positiver Energie, aber auch Songs, die Dich auf einer weitaus tieferen Ebene catchen. Ein Querschnitt aus dem Leben eben.
 


NERVLING bedeutet garantierte Kurzeweile, viel gute Laune und am Ende der Show hat man auf dem Weg nach Hause immer irgendwie das Gefühl, man hätte etwas warmen Strandsand im Schuh...



 

unbestuhlt