LUKAS GRAHAM

2013 - Live
Drunk in the Morning

Tickethotline: 040-47110644 / 04651-4711
Karten Webshop: Meerkabarett Tickets
Do,
01.01.70
01:00 Uhr
event:halle sylt quelle, Rantum

Lukas Graham bringen einen Sound auf die Bretter, um den man mittlerweile nur schwer herumkommt.

Nach dem phänomenalen Erfolg in Dänemark mit Doppelplatin-Status des Albums, 3 Singles gleichzeitig in den Top-Ten und der Auszeichnung mit dem Danish Music Award als Best Newcomer 2012, ist die Euphorie auch in Deutschland zu spüren. Die Single "Drunk In The Morning" ist sofort in die Deutschen Charts eingestiegen und dem Debutalbum "Lukas Graham"  wurde mittlerweile mit Spannung entgegengefiebert.

Die junge Band hat einen Sound, den man erst mal nicht mit Dänemark in Verbindung bringt. Die alten Werte und Traditionen des amerikanischen Soul mischen sie gekonnt mit der frechen Attitüde und rebellischen Art, die den Geburtsort der Jungs Christiania, Kopenhagens berüchtigtsten Stadtteil, unweigerlich widerspiegelt. Ein eigenwilliger, energiegeladener Mix, der das Publikum durchweg zur begeisterten Teilnahme zwingt.

Die ersten Daten waren nahezu alle ausverkauft, ein schönes Zeichen im Zeitalter von Auto-Tune und Popsternchen.


Die Veranstaltung ist unbestuhlt.