BEST OF HENNER KROGH

"Be Choir", "Joker Katze King", "Mojo" und "Mungo Park"

Tickethotline: 040-47110644 / 04651-4711
Karten Webshop: Meerkabarett Tickets
Do,
01.01.70
01:00 Uhr
event:halle sylt quelle, Rantum

Das Meerkabarett und die Henner-Krogh-Stiftung
freuen sich auf

„Best of Henner Krogh“ am 02. September 2012

mit "Be Choir" (Foto), "Joker Katze King", "Mojo" und "Mungo Park"



Schwerpunkt des Henner-Krogh-Förderpreises ist eine breite aber bereits leistungsorientierte Nachwuchsförderung Sylter Musiker. Im Rahmen der „Best of Henner Krogh“ Veranstaltung wollen wir jene, die sich bereits beim jährlich stattfindenden Förderpreis hervorheben konnten, auf die Bühne bringen, auf der in den Wochen zuvor u.a. Götz Alsmann, Stefan Gwildis, Lotto King Karl oder Gustav Peter Wöhler ihr Publikum begeistern.

Zwischen vier und sechs auf einander abgestimmte Gigs von jeweils ca. 30 Minuten Länge sollen nicht nur dem Sylter Zuschauer erneut einen unvergesslichen Abend bescheren. Die Auswahl übernimmt eine von der Henner Krogh Stiftung und dem Meerkabarett gemeinsam bestimmten Jury Anfang Juni. Sie legt auch Reihenfolge und Auftrittsdauer fest.

Bewerben können sich Einzelmusiker und Bands. Es ist klar, dass nicht mehr alle Gruppen in der Originalbesetzung bestehen, es wird aber angestrebt, diese vorrangig auf die Bühne zu bringen. Kleine Veränderungen in der Besetzung werden toleriert. Wenn jemand nach dem Henner-Krogh-Auftritt mit einer anderen Besetzung erfolgreich geworden ist, kann dies berücksichtigt werden. Ein Bezug zum Henner-Krogh-Förderpreis soll aber allen Teilnehmern gemein sein.