DIETER THOMAS KUHN
OPEN AIR

im Rahmen des Schleswig-Holstein Musik Festivals

Tickethotline: 040-47110644 / 04651-4711
Karten Webshop: Meerkabarett Tickets
Do,
01.01.70
01:00 Uhr
Sylt Quelle

Das Schleswig-Holstein Musik Festival zu Gast auf Sylt in der Sylt Quelle (Open Air)  - unbestulht. An diesem Tag gibt es kein Meerkabarett Programm.

 

Festival der Liebe

 

Waren sie wirklich so schrill, die 70er Jahre?, fragt man sich unweigerlich, wenn man Dieter Thomas Kuhns Outfits sieht. Trugen die Männer wirklich Brusthaartoupets, eine Prinz-Eisenherz-Frisur und bevorzugt silberne und goldene Jacken und Hosen? Ein wenig überzeichnet sieht das alles schon aus, aber das Schrille und Bunte gehört einfach mit dazu, ist Teil der großen Schlagerparty, die Dieter Thomas Kuhn nun bereits seit zwanzig Jahren mit seiner immer weiter wachsenden Fangemeinde feiert. Und wer würde die Kultschlager wie »Tränen lügen nicht«, »Ein Bett im Kornfeld« oder »Marmor, Stein und Eisen bricht« nicht insgeheim auch gerne mitsingen? Bei Dieter Thomas Kuhns Konzerten darf man das natürlich ungehemmt tun, denn ohne das quietschvergnügte Mitträllern und Mittanzen wäre der Spaß ja nur halb so groß. Und spätestens wenn Dieter Thomas Kuhn die allergrößten Schlagerhits auspackt, steigt die Stimmung auf den Siedepunkt.

 

Foto: © OKO & DTK Entertainment GmbH