OPENING 2015

Piet Klocke und LaLeLu, Barbara Kuster, Jan Plewka, Bernd Stelter und "åntatumånta"

Tickethotline: 040-47110644 / 04651-4711
Karten Webshop: Meerkabarett Tickets
Do,
01.01.70
01:00 Uhr
event:halle sylt quelle, Rantum

Der Beginn des Meerkabarett-Festivals wird traditionell mit einer künstlerisch hochkarätigen wie unterhaltsamen Eröffnungsgala gefeiert.

Der Beginn des Meerkabarett-Festivals wird traditionell mit einer künstlerisch hochkarätigen wie unterhaltsamen Eröffnungsgala gefeiert – ein Mann, der schon seit vielen Jahren dem Meerkabarett eng verbunden ist, darf dabei selbstverständlich nicht fehlen: Piet Klocke.

Auf seine unvergleichliche Art wird er auch dieses Mal durch das Programm des Openings führen. Und wie immer schießen dem hageren, rothaarigen Komödianten so viele Gedanken auf einmal durch den Kopf, dass er keinen Satz sinnvoll zu Ende bringt. Vielmehr verknüpft er abstruse Geschichten so, dass sich seine Zuschauer unversehens in einem konfusen Gedankenlabyrinth wiederfinden – aber bestens unterhalten von dem Multitalent Piet Klocke. Ist er doch Komödiant, Musiker, Komponist, Autor und Schauspieler in einer Person!

Freuen Sie sich – es erwartet Sie wieder ein großartiges Programm mit großartigen Künstlern!

Zugesagt haben schon: LaLeLu, Barbara Kuster, Jan Plewka, Bernd Stelter und den Gewinnerinnen des diesjährigen Henner-Krogh-Förderpreises "åntatumånta".

 

Änderungen vorbehalten!

 

Der Abend wird unterstützt von:

Autohaus Nielsen