Best of Justus Frantz

im Kursaal³, Wennngstedt

Tickethotline: 040-47110644 / 04651-4711
Karten Webshop: Meerkabarett Tickets
Do,
01.01.70
01:00 Uhr
Kursaal hoch 3

Justus Frantz spielt Mozart, Beethoven und Chopin


Justus Frantz - ein Name, den man mit großartigen Orchestern und absoluter Hingabe zur Musik assoziiert. Seit mehr als dreißig Jahren ist Justus Frantz ein international erfolgreicher Pianist und Dirigent. Um die klassische Musik hat er sich unzählige Male verdient gemachrt: Immer wieder entdeckt und fördert er junge Musiktalente. Er arbeitete mit den größten Dirigenter unserer Zeit zusammen, schuf das Schleswig-Holstein-Musikfestival, gründete die Philharmonie der Nationen und arbeitet bis heute mit den namhaftesten Orchestern der ganzen Welt zusammen.


Ob im TV oder auf der Live-Bühne: Justus Frantz gelingt es immer wieder auf unkonventionelle Weise einem breiten Publikum den Zugang zur klassischen Musik zu verschaffen. Sein "Best of" ist ein Leckerbissen für Kenner und solche, die es werden wollen.