Klaus Hoffmann

im Kursaal³, Wennngstedt

Tickethotline: 040-47110644 / 04651-4711
Karten Webshop: Meerkabarett Tickets
Do,
01.01.70
01:00 Uhr
Kursaal hoch 3

Klaus Hoffmann liest aus seiner Biografie und singt Lieder zur Gitarre


Ob seine Bücher, seine Schauspielkunst oder seine Chansons: Egal, was Klaus Hoffmann in seinem künstlierischen Werdegang angefasst hat: Jedes Projekt ist eine Perle. Nach 30 Alben voller musikalischem und inhaltlichem Reichtum veröffentlichte Hoffmann vor zwei Jahren seine Autobiografie mit dem Titel: "Als wenn es gar nichts wär". Bei seinem Sylter Gastspiel präsentiert Hoffmann einen wunderbaren Live-Leckerbissen: Er liest Auszüge aus dem Buch seines Lebens und garniert sie mit den dazu passenden Songs, die er selbst auf der Gitarre begleitet.

 

Das Klaus Hoffmann Konzert findet am 15. August im Meerkabarett statt.