JO BOHNSACK BLUES BAND

A tribute to the Heroes of Blues

Tickethotline: 040-47110644 / 04651-4711
Karten Webshop: Meerkabarett Tickets
Do,
01.01.70
01:00 Uhr
event:halle sylt quelle, Rantum

Seit nun mehr 30 Jahren ist der gebürtige Sylter Pianist und Sänger Jo Bohnsack erfolgreich und weltweit in der Blues- und Boogie-Woogie-Szene unterwegs. Dabei jammte er mit den ganz Großen wie u. a. Roy Hargrove, Albert King, Buddy Guy Band und Michel Petrucciani – mit B.B. King tourte er mehrere Wochen.

Der Blues hat in der Musik seit vielen Jahrzehnten enorme schöpferische Kraft, von der auch Jo Bohnsack ergriffen ist. Anlässlich des Ablebens einiger großartiger Blues-Legenden wie B.B. King in jüngster Zeit, hat er nun eine Blues Band zusammengestellt, um sich bei seinen „Heroes“ zu bedanken und zu verneigen. Mit im Boot ist u. a. der Guitarist JM Ecay aus Frankreich von der Billy Cobham Band.

Der charismatische Musiker Jo Bohnsack steht für absolut mitreißendes Entertainment – mit seinem „teuflischen“ Rhythmus verwandelt er jeden Konzertsaal in einen Hexenkessel. Ganz sicher auch die Abfüllhalle der Sylt Quelle.

Getreu seinem Motto: W‘re moving on – es geht wieder weiter!

 

Freie Platzwahl - Bestuhlung wie beim Meerkabarett