SCHMIDT SHOW ON TOUR

präsentiert von Wolfgang Trepper

Tickethotline: 040-47110644 / 04651-4711
Karten Webshop: Meerkabarett Tickets
Do,
01.01.70
01:00 Uhr
event:halle sylt quelle, Rantum

450.000 Besucher kommen jährlich ins Schmidt Theater und ins Schmidts TIVOLI auf der legendären Hamburger Reeperbahn, um sich erstklassig unterhalten zu lassen – und das seit 25 Jahren.

Sie zählt zu den berühmtesten Meilen der Welt. Jetzt kommt ein schillerndes Stück Reeperbahn nach Sylt – die „Schmidt Show“ geht wieder on Tour!

Seit 25 Jahren sorgt die „Schmidt Show“ auf dem Hamburger Kiez für grandios gute Unterhaltung zu später Stunde: Im traditionsreichen Schmidt Theater öffnet sich jeden Samstag um 24 Uhr der Vorhang für einen einmaligen Mix aus wahnwitziger Comedy, wunderbarer Musik und tollkühner Akrobatik – jede Woche neu, jede Woche ausverkauft!

In den 90er-Jahren wurde die „Schmidt Show“ – damals von Corny Littmann, Marlene Jaschke und Lilo Wanders moderiert– durch die Ausstrahlung in den dritten Fernsehprogrammen bundesweit bekannt. Seitdem ist sie ein Highlight jedes Reeperbahn-Bummels, ein Publikumsmagnet für Hanseaten und Touristen gleichermaßen. Egal, ob der Abend hier sein großartiges Finale findet oder die Party danach erst so richtig losgeht: Hier stellen die Stars der Comedy-Szene ihre Entertainer-Qualitäten unter Beweis und präsentieren Breakdance-Akrobaten, Zauberer und Pop-Poeten, Jongleure und Travestiekünstler, Musiker, Schwertschlucker und Gedankenmagier, kurz: einmaliges Varieté mit wunderbaren Künstlern und bunten Überraschungsgästen.

Nun ist das Schmidt Theater wieder im Meerkabarett zu Gast. Erleben Sie das Original von der Reeperbahn – schrill, schräg und gnadenlos! 

Scharf-charmantes Show-Spektakel
 


Wolfgang Trepper
Comedian, Entertainer und Moderator
Wolfgang Trepper hat zwei Hobbies – Handball und Radio – und machte seine Leidenschaft zum Beruf: er wurde Manager eines Handball-Bundesligavereins.
Mit dem Aufstieg in die 1. Liga war damit Schluss und er folgte seiner weiteren Leidenschaft. Bei Radio Duisburg war Wolfgang innerhalb von 3 Jahren Volontär, Redakteur, Moderator und Chef vom Dienst.



Mit vielen Moderationen im Rahmen von Veranstaltungen mit bis zu 9.000 Zuschauern und weit über 1.500 Radiosendungen, bekam er das, was man
nicht kaufen kann: Erfahrung und Fingerspitzengefühl.

Dann rief die Comedy- und Kabarettbühne. Inzwischen brachte Wolfgang 16 Kabarett-Soloprogramme auf die Bühne, gewann sieben Comedy-Preise und tritt seit 2006 bundesweit 250 mal im Jahr auf.

 

Die Veranstaltung am 25. August wird unterstützt von:

Änderungen vorbehalten