Reinhold Beckmann& Band

Auf herz wär was gegangen

Termine

27. August 2021 | Beginn 20:00 Uhr | Einlass 19:00 Uhr
Die Karten vom 16. August 2020 behalten ihre Gültigkeit.

Karten

Reinhold Beckmann – ein Singer/Songwriter mit Herzblut und feinem Gespür für gutes Storytelling. Charmant, nachdenklich und angenehm selbstironisch. Und immer ganz dicht dran an seinem Publikum.

Reinhold Beckmann holt die Menschen ab mit seiner Musik, ist mit ihnen im Gespräch. Beeindruckt mit gefühlvollen Balladen ebenso wie mit kraftvollen, fast rockigen Nummern. Im Trio stellt er jetzt Songs von seinem neuen Album „Auf herz wär was gegangen“ vor, das im September erscheinen wird.

Wie schrieb die FAZ: „Beckmann lässt einen an den besseren Stephan Sulke denken und an Reinhard Mey natürlich. Aber auch an Paolo Conte oder Adriano Celentano. Mal sentimental, mal zärtlich, mal scharf. Die Themen auch …“

 

„Beckmanns Lieder entspringen einer unaufgeregten Alltäglichkeit. Perfekt intoniert, jeder Song in seine eigene atmosphärische Klangwelt gekleidet – beste Unterhaltung in einem brechend vollen Saal.“
WESER KURIER

„… eine schöne warme Tenorstimme, die das zweistündige Programm spielend trägt.“
DER TAGESSPIEGEL

„Ein glänzender Entertainer ist er obendrein: Humorvoll und ironisch, ab und an melancholisch-sentimental und immer angenehm charmant.“
BADISCHES TAGBLATT

Beckmann überzeugt als Sänger und an der Gitarre …  ein wunderbar transparenter Sound.“
DIE WELT

„… man denkt an den besseren Stephan Sulke, an Reinhard Mey natürlich. Aber auch an Paolo Conte oder Adriano Celentano. Der Ton für den Beckmann mit leicht angerauter Stimme sorgt, ist entsprechend: Mal sentimental, mal zärtlich, mal scharf. Die Themen auch …“
FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG

„… ein Singer-Songwriter mit Herzblut.“
NEUE WESTFÄLISCHE ZEITUNG

Preise

19,00€ bis 39,50€

Dauer

ca. 2,5 Stunden, inkl. Pause

Karten

Meerkabarett

Hafenstraße 1
25980 Sylt-Rantum