Piet Klocke

Notiertes Nichtwissen

12. Juli 2022  | Beginn 20:00 Uhr | Einlass 19:00 Uhr

Karten

NOTIERTES NICHTWISSEN„,

 

so nennt Piet Klocke seine Lesung zur Buchveröffentlichung Fürs Leben muss man geboren sein*. Die Zuschauer erwartet das Experiment, Humor und Philosophie, Frohes Schaffen und begleitendes Scheitern unter den Hut der mutigen Tat zu bringen. Wort wird hier begleitet von Musik.

 

*“Nicht erst die Gedanken, Gedichte und Überlegungen dieses neuen Buches beweisen: Piet Klockes Leid an der Welt und ihren Tücken hat immer etwas Entrücktes und tief Melancholisches. Es sollte auf jedem Nachttisch liegen. Jeden Abend ein Häppchen Klocke, und schon erträgt man das Leben besser!“ (Elke Heidenreich, 26.6.2021)

Preise

34,80 €

Dauer

ca. 2 Stunden, inkl. Pause

Karten

Hinweis:

Wir wissen heute noch nicht, ob und welche Corona-Regelungen im Sommer 2022 gelten werden – hoffentlich ist die Krise bis dahin überstanden.

Gegebenenfalls gelten die 2G+ Regeln (geimpft oder genesen in Verbindung mit einem tagesaktuellen offiziellen negativen Schnelltestergebnis) und ein modifizierter Saalplan.

Bitte informieren Sie sich hier erneut in den Tagen vor der Veranstaltung.

Stand: 15.12.2021

Meerkabarett Club

Am Tipkenhoog 14
25980 Sylt-Keitum

Anfahrt