Jan Josef Liefers

& Radio Doria
Nah 2022

Termine

13. & 14. Juli 2021 | Beginn 20:00 Uhr | Einlass 19:00 Uhr

Karten

Jan Josef Liefers & Radio Doria setzen auf Lagerfeuer-Feeling und spielen 2022 Konzerte in neuem akustischen Gewand. Im Gepäck haben sie neben neu bearbeiteten Arrangements auch unveröffentlichte Songs.

Anknüpfend an das große Open-Air-Finale ihrer Tour zum letzten Album 2 Seiten im Jahr 2019 kündigen Jan Josef Liefers & Radio Doria für das Jahr 2022 eine Rückkehr zu ihren Akustik- und Singer/Songwriter-Wurzeln an. Neben neuen Arrangements, mit denen sie die Highlights ihrer letzten Studioalben neu interpretieren, werden Jan Josef Liefers & Radio Doria in diesem Rahmen auch erstmals brandneue Titel präsentieren, die sie eigens für die intimeren Konzertabende komponiert haben.

Für Jan Josef Liefers & Radio Doria ist der Fokus auf akustische Klänge und klassisches Lagerfeuer-Feeling in der Tat eine Rückkehr zu den eigenen Wurzeln – schließlich hatte der als Kind doch eher schüchterne Jan Josef Liefers damals überhaupt erst angefangen Gitarre zu spielen, weil er sich erhoffte, damit am Lagerfeuer Eindruck schinden zu können. Längst ein Bühnenprofi und mit dieser Band seit inzwischen 20 Jahren aktiv, erfinden sich Jan Josef Liefers & Radio Doria nun abermals neu, indem sie auf das Motto Weniger ist mehr setzen: „2022 dimmen wir die Scheinwerfer ein wenig, drehen die Verstärker leiser – und die Seele dafür lauter“ sagt Keyboarder Gunter Papperitz über die anstehenden Konzerttermine.

Die brandneuen Titel, die Jan Josef Liefers & Radio Doria zusammen mit den neuen Arrangements präsentieren, sind allesamt noch unveröffentlicht. Komponiert haben Liefers und Band diese Stücke unter anderem während einer erfolgreich absolvierten 8 Songs in 8 Tagen Challenge, für die sie Anfang 2019 nach Mallorca geflogen sind – Sonnenstrahlen und vorfrühlingshaftes Lagerfeuer-Feeling inklusive.

Nach den groß angelegten Konzertreisen zum letzten Longplayer 2 Seiten, die sie zuletzt 2019 auch unter freiem Himmel absolvierten, setzen Jan Josef Liefers & Radio Doria im Jahr 2022 auf musikalische Intimität und kommen ihren Fans im Herzen ganz nah – halten aber den Corona bedingten erforderlichen Mindestabstand ein.

Preise

23,80€  bis 49,50€

Dauer

ca. 2,5 Stunden, inkl. Pause

Karten

Hinweis:

 

Bei Problemen mit dem Online-Portal rufen Sie gerne unser Call-Center (040-47110644) an, wir helfen Ihnen gerne.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Stand: 01.03.2023

Meerkabarett

Hafenstraße 1
25980 Sylt-Rantum

Anfahrt