Tom Gaebel & His Trio

A Swinging Affair!
The American Songbook And Beyond

Termine

23. Juli 2022 | 20:00 Uhr Beginn | 19:00 Uhr Einlass

Karten

Tom Gaebel gilt seit jeher als Mann für die große Bühne. Er singt die großen Songs und er singt sie mit den großen Besetzungen, mit Big Band oder Orchester. So kennt und liebt man ihn seit er 2005 auf einen Schlag durch Stefan Raabs „TV TOTAL“ in die deutsche Musiklandschaft katapultiert wurde. Damals, als junger Crooner, tat er es seinem großen Vorbild nach und sang sich auf Frank Sinatras Spuren in die Herzen seines Publikums, das ihn seit nunmehr 16 Jahren, acht Alben und unzähligen Konzerten im In – und Ausland begleitet.

Sein Repertoire ist seither stetig gewachsen: Tom Gaebel hat sich neben Sinatra auch vielen anderen Klassikern gewidmet, hat James Bond besungen und gleich zwei Weihnachtsalben aufgenommen – und nicht zuletzt hat er seine ganz eigenen Lieder geschrieben. Songs, die seine musikalische Leidenschaft für die Vergangenheit widerspiegeln, für eine Zeit, als die Musik noch ebenso elegant war wie die Musiker, die sie spielten: Die Ära des
„Great American Songbook“!

Preise

22,00€ – 44,50 €

Dauer

ca. 2,5 Stunden, inkl. Pause

Karten

Hinweis:

Wir wissen heute noch nicht, ob und welche Corona-Regelungen im Sommer 2022 gelten werden – hoffentlich ist die Krise bis dahin überstanden.

Gegebenenfalls gelten die 2G+ Regeln (geimpft oder genesen in Verbindung mit einem tagesaktuellen offiziellen negativen Schnelltestergebnis) und ein modifizierter Saalplan.

Bitte informieren Sie sich hier erneut in den Tagen vor der Veranstaltung.

Stand: 15.12.2021

Meerkabarett

Hafenstraße 1
25980 Sylt-Rantum

Anfahrt