Wladimir Kaminer

Wie sage ich es meiner Mutter

15. & 16. August 2022  | Beginn 20:00 Uhr | Einlass 19:00 Uhr

Karten

Wladimir Kaminer wurde 1967 in Moskau geboren. Seit 1990 lebt er mit seiner Frau und inzwischen erwachsenen Kindern in Berlin. Mit seiner Erzählsammlung »Russendisko« sowie zahlreichen weiteren Bestsellern avancierte er zu einem der beliebtesten und gefragtesten Autoren Deutschlands.

Der russische Autor ist Meister der Realsatire. Ob in seiner russischen Heimat oder in der deutschen Provinz, seine Reiseberichte stecken voller unfreiwilliger Komik und herrlich-scharfer Beobachtungsgabe. Wir wissen: Kaminer ist Kult!

Er liest aus seinem neuem Buch.

 

„Wladimir Kaminer, so viel steht fest, ist ein großer Gewinn für die deutsche Literatur.“ – Süddeutsche Zeitung

„Es gibt drei Arten, die Welt zu sehen: die optimistische, die pessimistische und die von Wladimir Kaminer.“ – Frankfurter Rundschau

„Bei diesem Bestsellerautor steigert sich der Alltag stets zum Erlebnis der absurd-komischen Art.“ – Berner Zeitung

„Falls es noch eines Beweises bedarf, dass wahres Leben besser unterhält als alle Fantasie, Wladimir Kaminer ist sein jüngster Erbringer.“ – Die Welt

Preise

34,50 €

Dauer

ca. 2 Stunden, mit Pause

Karten

Hinweis:

Wir wissen heute noch nicht, ob und welche Corona-Regelungen im Sommer 2022 gelten werden – hoffentlich ist die Krise bis dahin überstanden.

Gegebenenfalls gelten die 2G+ Regeln (geimpft oder genesen in Verbindung mit einem tagesaktuellen offiziellen negativen Schnelltestergebnis) und ein modifizierter Saalplan.

Bitte informieren Sie sich hier erneut in den Tagen vor der Veranstaltung.

Stand: 15.12.2021

Meerkabarett Club

Am Tipkenhoog 14
25980 Sylt-Keitum

Anfahrt

Diese Veranstaltungen werden unterstützt von:
Badebuchhandlung Klaumamn

Logo Badebuchhandlung Klaumamn