Björn Paulsen &Pockets Full Of Change

Starke Stimmen

25. Juli 2022  | Beginn 20:00 Uhr | Einlass 19:00 Uhr

Karten

Wer Björn Paulsen schon mal auf der Bühne erlebt hat, weiß um die kraftvolle Stimme des Geheimtipp von der friesischen Küste. Der Deutschpop-Poet verfolgt seit nun mehr 10 Jahren bedingungslos sein Ziel, jeden mit auf die Reise zu nehmen.

Und er braucht nicht viel Gepäck dafür. Paulsen schafft es mit erdigen Botschaften und handgemachter Musik bis zur letzten Reihe zu begeistern und ist dadurch ein gesehener Gast auf den bundesweiten Konzertbühnen. So wird es auch sicherlich am 25.07.2022 sein, wenn diese starke Stimme des Nordens, das Meerkabarett auf Sylt zum Beben bringen wird. Aber damit nicht genug. Björn Paulsen wird an diesem Abend nicht allein zu hören sein. Pockets Full of Change wird ebenfalls an dem Tag mit auf der Insel sein. Die Hamburger Formation wird mit ihrem Auftritt den Beweis antreten, warum sie zu Recht auf internationalen Festivals vertreten sind. Ihre Songs treffen den Zeitgeist einer ganzen Generation, verpackt in einem einzigartigen Sound, welcher amerikanischen Bands aus dem Genre Folk-Pop in nichts nach stehen.

Diese besondere Mischung macht den Abend am 25.07.2022 zu einem ganz besonderen Highlight des Sommers in einer der schönsten Locations, die der Norden zu bieten hat.

Erster Teil :   Pockets Full of Change
Zweiter Teil: Björn Paulsen mit Keyboarder

Preise

34,80 €

Dauer

ca. 2,5 Stunden, inkl. Pause

Karten

Hinweis:

Wir wissen heute noch nicht, ob und welche Corona-Regelungen im Sommer 2022 gelten werden – hoffentlich ist die Krise bis dahin überstanden.

Gegebenenfalls gelten die 2G+ Regeln (geimpft oder genesen in Verbindung mit einem tagesaktuellen offiziellen negativen Schnelltestergebnis) und ein modifizierter Saalplan.

Bitte informieren Sie sich hier erneut in den Tagen vor der Veranstaltung.

Stand: 15.12.2021

Meerkabarett Club

Am Tipkenhoog 14
25980 Sylt-Keitum

Anfahrt