Karten / Informationen zur Reservierung

Tageskasse

Die Tageskasse des Meerkabarett hat nur in der Saison täglich von 11 bis 13:30 Uhr geöffnet.

Karten erhalten sie auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Kartenhotline und Online-Bestellungen

04651-4711 oder 040-47110644 (Mo-Sa 10-19 Uhr, So 14-19 Uhr)

Online Buchungen direkt über unsere Homepage: täglich 0-24 Uhr

Sie haben Fragen zu Ihrer Online-Bestellung?
Dann senden Sie bitte eine E-Mail mit Angabe Ihrer Ordernummer an Kundenservice-ckt@eventim.de oder rufen Sie an unter 01806-510022 (Mo.-Fr. 08.00 bis 18.00 Uhr, 0,20 € pro Anruf inkl. MwSt. aus den Festnetzen, max. 0,60 € pro Anruf inkl. MwSt. aus den Mobilfunknetzen).

 

Abendkasse

Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

An der Kasse zahlen Sie bar oder mit Ihrer EC-Karte. An unserer Kartenhotline zahlen Sie per Lastschrift oder reservieren Karten zur Abholung an der Tageskasse. Die maximale Reservierungsdauer ist 7 Tage.

Für den Kartenversand per Post erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von € 3,-.

Bei Ihren Online-Buchungen stehen Ihnen die Zahlarten Kreditkarte und Lastschrift zur Verfügung.

Eventuelle Gebühren erfahren Sie während des Buchungvorganges.

Vorverkaufstellen in Sylt-Keitum
V  Insel Sylt Tourismus-Service, Gurtstig 23

Vorverkaufstellen in Sylt-Morsum
V  Sylter Bank, Bi Miiren 17

Vorverkaufstellen in Sylt-Rantum
V  Insel Sylt Tourismus-Service, Strandstraße 7
E  V  Sylt Quelle², Hafenstraße 1

Vorverkaufstellen in Sylt-Tinnum
V  Insel Sylt Tourismus-Service, Dirksstraße 11
V  Sylt Air, Zum Fliegerhorst 101 (Flughafen T2)

Vorverkaufstellen in Sylt-Westerland
V  Buchhandlung Klaumann, Friedrichstr. 7
V  Buchhaus Voss, Friedrichstraße 27
E  V  Famila, Industriestraße 1
E  V  H.B. Jensen, Maybachstraße 10
E  V  Hapag-Lloyd Reisebüro, Stephanstraße 3
V  Insel Sylt Tourismus-Service, Bahnhofsvorplatz
V  Insel Sylt Tourismus-Service, Friedrichstraße 44
V  Insel Sylt Tourismus-Service, Strandstraße 35
E  V  Sylter Rundschau, Andreas-Dirks-Straße 14
V  Tourismuszentrum „Alte Post“, Stephanstraße 6

Vorverkaufstellen in Hörnum

V  Tourismus-Service Hörnum, Rantumer Straße 20

Vorverkaufstellen in Kampen
V  Tourismus-Service Kampen, Hauptstraße 12

Vorverkaufstellen in List
V  App. Vermietung Clausen, Am Buttgraben 6a
V  App. Vermietung, Werner-Schöne-Str. 2
V  Kurverwaltung List, Am Brünk 1
V  Erlebniszentrum Naturgewalten, Hafenstraße 37
V  Adler Pavilion, Am Hafen

Vorverkaufstellen Wenningstedt
V  Tourismus-Service Wenningstedt, Strandstr. 25
V  Sylt-Beraterin Bärbel Wiegand, Strandstr. 8a

Meerkabarett: 04651 – 4711 oder 040 – 47110644

²  zurzeit geschlossen

Änderungen vorbehalten

 

Vorverkaufsstellen (nur) für Hausgäste

V  A-ROSA RESORT, Listlandstraße 11, List
E  Appartements & Mehr, Süderweg 1a, Kampen

V  Hotel Benen-Diken-Hof, Süderstraße 3-5, Keitum
V  BSW Dünenhotel, Hörnumer Str. 10, Rantum

V  Dorfhotel Sylt, Hafenstraße 1a, Rantum
E  Hotel Düne, Stiindeelke 1, Rantum

E  Hotel Fährhaus Sylt, Bi Heef 1, Munkmarsch

E  Hotel Hof Galerie, Serkwai 1, Morsum

V  Jugendherberge Mövenberg, List

V  Lindner Hotel Windrose, Strandstr 19, Wenningstedt

E  Hotel Niedersachsen, Margarethenstr 5, Westerland

Severin’s Resort & Spa, Am Tipkenhoog 18, Keitum
E  Söl’ring Hof, Am Sandwall 1, Rantum
E  Landhaus Sylter Hahn, Robbenweg 3, Westerland

E  Hotel 54° Nord, Strandstraße 2, Hörnum
E  Villa 54° Nord, Norderstraße 21, Westerland

 

Wir haben auf eventim ( E  ) und auf Vibus ( V ) Kartenkontigenten eingepflegt, damit Sie möglichst bequem Meerkabarett-Karten kaufen können. Plätze, welche einem System zugeordnet sind, können nicht über das andere gekauft werden.

Auf meerkabarett.de verkaufen wir über eventim.

Änderungen vorbehalten

 

 

Unabhängig davon, ob Sie mehr als 10 Einzelplätze oder mehrere Private Table buchen wollen, falls Sie keine zusammenhängenden Plätze mehr finden, rufen Sie uns (04651-920312) an oder schreiben Sie uns eine E-Mail (info@meerkabarett.de).

Wir prüfen dann, ob wir noch etwas möglich gemacht werden kann.

Kindern bis 12 Jahren  gewähren wir für unsere Hausproduktionen eine Ermäßigung von ca. 30% auf den Kartennettopreis.

Studenten erhalten diese Ermäßigung ebenfalls eine Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse auf alle verfügbaren Restkarten.

Bei Vorlage eines Schwerbehindertenausweises mit Eintrag „B“ für Begleitperson gewähren wir der Begleitperson eine Freikarte.

Rollstuhlfahrer buchen bitte ausschließlich direkt an der Kasse oder über unsere Tickethotline 04651-4711 oder 040-47110644 (Mo-Sa 10-19 Uhr, So 14-19 Uhr).

Für alle Ermäßigungsstufen gilt:

  • Erhalt ausschließlich an unserer Tickethotline oder an der Tageskasse.
  • Bitte legen Sie bei Abholung der Karten den entsprechenden Ausweis vor und halten Sie diesen auch bei der Einlasskontrolle bereit.
  • Bei telefonischer Reservierung weisen Sie unsere Mitarbeiter bitte selbstständig auf einen möglichen Anspruch einer unserer Ermäßigungen hin.
  • Bei bereits gekaufte Karten können nachträglich keine Rabatte mehr gewährt werden!

Erwerb von Gutscheinen

Gutscheine können bei uns telefonisch unter 04651-920312 und an unserer Tageskasse anfragen.

Einlösen von Gutscheinen

Gutscheine können direkt an unserer Tageskasse eingelöst werden.

Meerkabarett Rantum – virtueller Rundgang

Besuchen Sie das Meerkabarett und die Sylt Quelle von zuhause aus. Sie bewegen sich mit der Maus und klicken Sie auf die Pfeile um Ihre Position zu verändern.

Das Meerkabarett und der Meerkabarett Club verfügen über einen barrierefreien Zugang. Unsere Rollstuhlplätze sowie behindertengerechte Sanitäranlagen befinden sich im Erdgeschoss. Wir empfehlen die Buchung in der freien Platzwahl, wir platzieren Sie dann vor dem allgemeinen Einlass (in der Regel um 19:00 Uhr)

Spielplan liegt noch nicht vor.

Online-Tickets
Bitte beachten Sie, dass aus technischen Gründen nicht alle tatsächlich buchbaren Plätze im Online-Saalplan abgebildet werden können. Es können weitere noch bei Vibus Vorverkaufsstellen auf Sylt verfügbar sein.

Auch wenn online keine Plätze mehr verfügbar sind, können Sie Restkarten telefonisch bei unserer Tickethotline anfragen. Vielleicht können auch nicht abgeholte Reservierungen wieder freigegeben werden.

Rabatte gibt es nie rückwirkend auf bereits gekaufte Karten! Alle Ermäßigungen erhalten Sie an unserer Tickethotline oder an der Tageskasse. Rollstuhlfahrer buchen bitte ausschließlich direkt an der Kasse oder über  unsere Tickethotline 04651-4711 oder 040-47110666 (Mo-Sa 10-19 Uhr, So 14-19 Uhr).