Karten / Informationen zur Reservierung

Rückgabe Karten:

Falls Ihnen der Ersatztermin nicht passt oder eine Veranstaltung endgültig abgesagt wurde, können Sie Karten, dort wo Sie gekauft wurden, zurückgeben.

Ihre Erstattung können Sie so anfordern:

Alle, die Ihre Karten bei unserem Call-Center gekauft haben, können die Karten an CKT Theaterkarten Vertriebs GmbH, Witta Krüger, Spielbudenplatz 29/30, 20359 Hamburg senden.

Falls Sie die Karten bei meerkabarett.de, sylt-tickets.de oder auf unserer Facebook-Seite gekauft haben, melden Sie sich bitte bei umtausch@ckt-theaterkarten.de.

Diejenigen die Ihre Karten bei eventim.de oder einer Eventim-Vorverkaufsstelle erworben haben, werden direkt von Eventim angeschrieben und erhalten so Ihr Umtauschangebot.

Falls Sie Ihre Karten über Vibus gekauft haben, wenden Sie sich bitte an Frau Böhm (boehm@insel-sylt.de)

 

Auszahlung von Eventim-Gutscheinen:

Bitte senden Sie uns Ihren Namen, die Gutscheinnummer(n) und Ihre Kontoverbindung an umtausch@ckt-theaterkarten.de. Es kann bis zu 4 Wochen bis zu der Auszahlung dauern.

Tageskasse

In 2024 haben wir keine Kartenkasse in der Sylt Quelle in Rantum.

Karten erhalten sie auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen auf der Insel, z.B. Tourismus-Service, Famila oder VOSS.

 

Kartenhotline und Online-Bestellungen

04651-4711 oder 040-47110644 (Mo-Sa 10-18 Uhr, So geschlossen)

Online Buchungen direkt über unsere Homepage: täglich 0-24 Uhr

Sie haben Fragen zu Ihrer Online-Bestellung?
Dann senden Sie bitte eine E-Mail mit Angabe Ihrer Ordernummer an kundenservice@ckt-theaterkarten.de.

 

Abendkasse

Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

An der Kasse zahlen Sie bar oder mit Ihrer EC-Karte. An unserer Kartenhotline zahlen Sie per Lastschrift oder reservieren Karten zur Abholung an der Tageskasse. Die maximale Reservierungsdauer ist 7 Tage.

Für den Kartenversand per Post erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von € 3,-.

Bei Ihren Online-Buchungen stehen Ihnen die Zahlarten Kreditkarte und Lastschrift zur Verfügung.

Eventuelle Gebühren erfahren Sie während des Buchungvorganges.

Wir haben auf Eventim und auf Feratel Kontingente eingepflegt, damit Sie möglichst bequem Meerkabarett-Karten kaufen können. Plätze, welche einem System zugeordnet sind, können nicht über das andere gekauft werden.
Auf Eventim können Sie platzgenau buchen, bei den Karten über Feratel gilt freie Platzwahl in vor Ort gekennzeichneten Reihen.

Die Abendkasse öffnet immer eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Auf meerkabarett.de verkaufen wir über Eventim.

 

Eventim Vorverkaufsstellen:

Vorverkaufstellen in Sylt-Rantum
Sylt Quelle – Cafe Q, Hafenstraße 1 (Mo-Fr 11:30-15:30 Uhr)

Vorverkaufstellen in Sylt-Westerland
Famila, Industriestraße 1
Hapag-Lloyd Reisebüro, Stephanstraße 3

Vorverkaufstellen in List
Kurverwaltung List, Am Brünk 1

 

Feratel Vorverkaufsstellen:

Vorverkaufstellen in Sylt-Keitum
Hotel Benen-Diken-Hof, Süderstraße 3-5
ISTS Tourist Information, Gurtstieg 23

Vorverkaufstellen in Sylt-Rantum
BSW Dünenhotel, Hörnumer Str. 10
Campingplatz Rantum, Hörnumer Str. 3
ISTS Tourist Information, Strandweg 7

Vorverkaufstellen in Sylt-Tinnum
ISTS Tourist Information, Dirkstr. 11

Vorverkaufstellen in Sylt-Westerland
Campingplatz Westerland, Süderstraße 66
Insel Sylt Tourismus-Service, Friedrichstraße 44
ISTS Syltness Center, Dr. Nicolas Str. 3
Tourismuszentrum „Alte Post“, Stephanstraße 6

Vorverkaufstellen in Hörnum
Tourismus-Service Hörnum, Rantumer Straße 20

Vorverkaufstellen in Kampen
Tourismus-Service Kampen, Hauptstraße 12

Vorverkaufstellen in List
App. Vermietung Clausen, Am Buttgraben 6a
App. Vermietung Clausen,, Werner-Schöne-Str. 2
A-ROSA RESORT, Listlandstraße 11
Kurverwaltung List, Am Brünk 1
Erlebniszentrum Naturgewalten, Hafenstraße 37

Vorverkaufsstellen Wenningstedt
Lindner Hotel Windrose, Strandstr 19
Tourismus-Service Wenningstedt, Strandstr. 25

 

Meerkabarett Callcenter: 04651 – 4711 oder 040 – 47110644

 

Änderungen vorbehalten

Unabhängig davon, ob Sie mehr als 10 Einzelplätze oder mehrere Private Table buchen wollen, falls Sie keine zusammenhängenden Plätze mehr finden, rufen Sie uns (04651-920312) an oder schreiben Sie uns eine E-Mail (info@meerkabarett.de).

Wir prüfen dann, ob wir noch etwas möglich gemacht werden kann.

Kindern bis 12 Jahren  gewähren wir in der Regel eine Ermäßigung von ca. 30% auf den Kartennettopreis.

Studenten erhalten diese Ermäßigung ebenfalls eine Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse auf alle verfügbaren Restkarten.

Bei Vorlage eines Schwerbehindertenausweises mit Eintrag „B“ für Begleitperson gewähren wir der Begleitperson eine kostenlose Karte..

Rollstuhlfahrer buchen bitte ausschließlich direkt an der Kasse oder über unsere Tickethotline 04651-4711 oder 040-47110644 (Mo-Sa 10-19 Uhr, So 14-19 Uhr).

Für alle Ermäßigungsstufen gilt:

  • Erhältlich ausschließlich an unserer Tickethotline oder an der Tageskasse.
  • Bitte legen Sie bei Abholung der Karten den entsprechenden Ausweis vor und halten Sie diesen auch bei der Einlasskontrolle bereit.
  • Bei telefonischer Reservierung weisen Sie unsere Mitarbeiter bitte selbstständig auf einen möglichen Anspruch einer unserer Ermäßigungen hin.
  • Bei bereits gekaufte Karten können nachträglich keine Rabatte mehr gewährt werden!

Erwerb von Gutscheinen

Gutscheine können bei uns telefonisch unter 04651-920312 und an unserer Tageskasse anfragen.

Einlösen von Gutscheinen

Gutscheine können direkt an unserer Tageskasse eingelöst werden.

Meerkabarett Rantum – virtueller Rundgang

Besuchen Sie das Meerkabarett und die Sylt Quelle von zuhause aus. Sie bewegen sich mit der Maus und klicken Sie auf die Pfeile um Ihre Position zu verändern.

Das Meerkabarett und der Meerkabarett Club verfügen über einen barrierefreien Zugang. Unsere Rollstuhlplätze sowie behindertengerechte Sanitäranlagen befinden sich ebenerdig. Wir empfehlen die Buchung in der freien Platzwahl, wir platzieren Sie dann vor dem allgemeinen Einlass – in der Regel um 18:55 Uhr.

Spielplan liegt noch nicht vor.

Online-Tickets
Bitte beachten Sie, dass aus technischen Gründen nicht alle tatsächlich buchbaren Plätze im Online-Saalplan abgebildet werden können. Es können weitere noch bei Vibus Vorverkaufsstellen auf Sylt verfügbar sein.

Auch wenn online keine Plätze mehr verfügbar sind, können Sie Restkarten telefonisch bei unserer Tickethotline anfragen. Vielleicht können auch nicht abgeholte Reservierungen wieder freigegeben werden.

Rabatte gibt es nie rückwirkend auf bereits gekaufte Karten! Alle Ermäßigungen erhalten Sie an unserer Tickethotline oder an der Tageskasse. Rollstuhlfahrer buchen bitte ausschließlich direkt an der Kasse oder über  unsere Tickethotline 04651-4711 oder 040-47110666 (Mo-Sa 10 – 18 Uhr).