FARID

Magic Unplugged (Plus Edition)

Termine

26. August 2024 | 20:00 Uhr Beginn | 19:00 Uhr Einlass

Karten

FARID zählt zu Deutschlands faszinierendsten Illusionisten, der sein Publikum regelmäßig in Erstaunen versetzt. Sowohl im In- und Ausland, vor der Bühne oder den Fernsehschirmen.

Auf seiner Tournee „Wahre Magie. Echte Illusionen.“ verzauberte er 2019/2020 bereits tausende Zuschauer:innen, in der Münchner Allianz Arena waren es zuletzt sogar 75.000 – mit seiner neuen Show „MAGIC UNPLUGGED“ ging es im vergangenen Jahr 2022 und im Frühjahr 2023 mit insgesamt über 50 Terminen quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. FARID begeisterte auch hier tausende Zuschauer:innen in zahlreichen, ausverkauften Theatern.

Ab Februar 2024 geht es mit der „MAGIC UNPLUGGED (PLUS EDITION)“ auch wieder auf die Bühnen und FARID nimmt seine Fans mit auf eine packende, unberechenbare und dennoch sehr persönliche Reise.

Die PLUS EDITION von MAGIC UNPLUGGED steckt voller neuer, magischer Illusionen und unvorhersehbaren Wendungen. Zuschauer:innen können sich auf eine unvergessliche Magie-Show freuen. Ein magischer Abend an dem Staunen und herzerwärmendes Lachen vorprogrammiert ist.

Wir empfehlen ein Mindestalter von 10 Jahren. 

Während der Veranstaltung werden Foto- und Videoaufnahmen zur Nutzung durch den Künstler gemacht.

Vorverkauf startet hier am 16. Februar um 10:00 Uhr.

Foto: © Robert Maschke

Preise

ab 49,90 €

Dauer

ca. 2 Stunden, inkl. Pause

Karten

Meerkabarett CCS

Friedrichstraße 44
25980 Westerland

Anfahrt