Ute Lemper

Die Zeitreisende - Time Traveler

Termine

25. Juli 2024 | Beginn 20:00 Uhr | Einlass 19:00 Uhr

Karten

Ute Lemper liest aus ihrer neuen Autobiografie und gibt uns musikalische Einblicke in die vielen Abenteuer ihres Lebens:

 

Ute Lemper- die Zeitreisende—— Time Traveler

“Die Tage vergehen heute so geschwind, dass ich sie nicht mehr zählen kann. Geburtstage jagen sich und werden unbedeutend.  Im Zeitraffer wachsen die Kinder zu Erwachsenen und meine Hoffnung auf ein gutes Leben für sie wird anstrengend in unserer Welt.

Die Zeit legt sich in Falten um mich und bringt mit das Gestern erstaunlich nahe. Das Langzeitgedächtnis ist eine unglaubliche Einrichtung mit seinen farbigen Gefühlsfiltern. Sie sind gewollter Betrug an mir selbst, doch ebenso ist die Wahrheit ein relativer Spiegel. Ich schau nun in den anderen Flügel des Spiegels und beginne diese Reise….. “

Ute Lemper gelingt das ungewöhnliche Kunststück das Gestern mit dem Heute zu bündeln. Sie erinnert sich in Musik und Wort und belebt die vielen unterschiedlichen Kapitel ihrer Zeitreise, alles umgarnt von den Songs ihrer Geschichte.

Die Gegenwart in der Vergangenheit und die Vergangenheit in der Gegenwart gehen eine Osmose ein.

 

Der Kartenverkauf startet in Kürze.

Preise

ab 50 Euro

Dauer

ca. 1,5 Stunden, ohne Pause

Karten

Meerkabarett CCS

Friedrichstraße 44
25980 Westerland

Anfahrt