ANASTACIA

The Evolution Tour 2018

Tickethotline: 040-47110644 / 04651-4711
Karten Webshop: Meerkabarett Tickets
Do,
01.01.70
01:00 Uhr
Dünenpark, List

Pop-Legende Anastacia auf Sylt! Das Meerkabarett macht's möglich!

Sie gilt zweifellos als internationaler Superstar – unverkennbares Markenzeichen ist ihre prägnante Mega-Soulstimme. Bestseller-Singles wie „I'm Outta Love", „Paid My Dues", „One Day In Your Life" oder „Left Outside Alone" sind regelmäßig über alle Radiosender zu hören und gelten als die wesentlichen Stufen auf Anastacias steiler Karriereleiter. Über 30 Millionen weltweit verkaufte Alben und mehrere Multi-Platin- CDs verhalfen der zierlichen Powerfrau zu einem Platz im Pop-Olymp.

Nun präsentiert die Pop-Königin ihr brandneues Album: „Evolution". Mit diesem aktuellen Album kehrt Anastacia zurück zu ihren musikalischen Ursprüngen, sie knüpft somit direkt an ihre erfolgreichen Chartbreaker an. Fesselnde Rocknummern wechseln sich auf „Evolution" mit einprägsamen Pop-Songs und bewegenden Balladen ab – getragen von ihrer unverwechselbaren, emotionalen Stimme.

Zur Feier des 25-jährigen Meerkabarett-Jubiläums rockt Anastacia mit ihren neuen und alten Hits erstmals die nördlichste Bühne Deutschlands. „Ich bin sehr aufgeregt, wieder nach Europa zurückzukommen und mein neues Album vorzustellen – ich kann es nicht erwarten, meine Fans an den neuen Songs teilhaben zu lassen", sagt Anastacia.

Foto: Peter Svenson

 

HINWEIS: Familienticket für Eltern  und bis zu 3 Kinder bis 16 Jahre

 

Meerkabarett XXL - Sylt.Rocks Open Air

 

Im zukünftige Dünepark, dem ehemaligen MVS Exerzierplatz in List, präsentiert sich das Meerkabarett XXL - Sylt.Rocks Open Air.

Am Veranstaltungsort gibt es keine Parkplätze! Das Ticket gilt als Fahrkarte auf dem Hinweg sowohl für alle Linienbussen nach List als auch für die Shuttlebusse vom ZOB Westerland ab 16:00 Uhr. Nach dem Konzert auch wieder zurück.

Ansonsten gibt es nur kostenpflichtige Parkplätze am Weststrand mit Busshuttle ab 16:00 Uhr. 

Einlass: 16:00 Uhr

Zugverbindungen zurück auf das Festland:
Westerland - Husum um 22:22 Uhr
Westerland - Husum um 23:22 Uhr

Sylt-Fähre:
List - Havneby/ Rømø um 23:25 Uhr