FARID

Magic Unplugged

Termine

18. Oktober 2022 | 20:00 Uhr Beginn | 19:30 Uhr Einlass

Karten

Paris Hilton wollte ihren Augen nicht trauen, Actionhero Bruce Willis hatte es gleich komplett die Sprache verschlagen und auch TV-Legende Thomas Gottschalk, Fußballer des Jahres Marco Reus und Schlager-Queen Helene Fischer glauben seither an Magie. An SEINE Magie: FARID zählt zu Deutschlands faszinierendsten Illusionisten, der mit seinen Shows regelmäßig eine Fangemeinschaft im In- und Ausland begeistert.

FARID hat rein gar nichts mit dem muffigen Stereotyp vom älteren Herrn im schwarzen Smoking zu tun, der bei viel Kunstnebel einen weißen Hasen aus seinem verknitterten Zylinder zaubert. FARID benötigt für seine Illusionskunst keinen doppelten Boden, keine halbseidenen Special-Effects, aufwändige Kulissen oder billige Taschenspieler-Requisiten, sondern lässt lieber die Macht der Imagination für sich sprechen. FARID entstaubt diese ganz besondere Art der Unterhaltung behutsam, wirft sämtliche Klischees über Bord und führt sie mit seiner sympathischen, geerdeten Art auf ein ganz neues Level. Auf direkter Augenhöhe mit seinem Publikum verzaubert er die Zuschauer mühelos mit seinem Talent und der Kraft seiner Gedanken. Moderne Magie auf Weltniveau – verblüffend, geheimnisvoll, einzigartig!

 

Wir empfehlen ein Mindestalter von 10 Jahren. 

Während der Veranstaltung werden Foto- und Videoaufnahmen zur Nutzung durch den Künstler gemacht.

Preise

45,00 €

Dauer

ca. 2 Stunden, inkl. Pause

Karten

Hinweis:

Wir erwarten zurzeit als Einschränkungen im Herbst/Winter eine eventuelle Maskenpflicht bei Ihrem Besuch des Meerkabaretts.

Wir werden den Saalplan entsprechend der Vorgaben modifizieren. Gegebenenfalls werden Sie umplatziert.

Bitte informieren Sie sich hier erneut in den Tagen vor der Veranstaltung.

Stand: 17.08.2022

Meerkabarett AK

Andreas-Nielsen-Straße 1
25980 Sylt-Westerland

Anfahrt

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur & Medien